Donnerstag, 25. Januar 2018

Queen Ape - meine neue affencoole Else

Und noch eine Else ... und wer sich fragt ... NEIN, wird mir nicht langweilig :-).

Diese coole Affendame alias "Queen Ape" hat mich sofort angesprochen und ich wusste auch gleich, dass es eine Else (Schnittmuster nach schneidernmeistern) wird. Das Panel ergibt lediglich ein T-Shirt mir halblangen Armen, aber ich wollte es länger haben und habe es mir mit uni schwarzem Jersey zum Kleid verlängert.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Jersey, der nur den floralen Druck der Rückseite und Arme hat. Denn der ist auch mal einfach nur hammergenial.

Und so sieht sie auf der Puppe aus:





Und so sieht sie mit und an mir aus ... wir passen zusammen. Ich finde den Gesichtsausdruck von der so genial. Einfach total cool drauf, die Frau. Lässt sich nicht beirren und ruht in sich selbst.





So, nun geht es ab zu RUMS - macht es gut!


Kommentare:

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia