Dienstag, 26. September 2017

Hannel - das lustige Zipfelshirt mit Kapuze und meine BLCS

Ich habe mal wieder eine Hannel nach einem Schnittmuster von farbenmix genäht.

Die ist echt so zuckersüß und ich habe meinen kürzlich erworbenen - jetzt kommt das schöne Wort - "Doppelfaltschrägbinder" für meine Baby Lock genutzt.
I love love love it. Nie sind Schrägbänder aus Jersey so einzigartig wunderbar perfekt bei mir geworden. Es ist ein Traum.












Man kann Hannel aus Jersey nähen - so wie ich es hier gemacht habe, aus Fleece, Sweat, was immer du dir aussuchst: Sie wird toll sein!

Die Kapuze habe ich mit dem Ringeljersey der Schrägbänder gefüttert.


So und nun nach langer langer Zeit mal wieder nicht nur einen Beitrag bloggen, sondern auch bei Creadienstag vorbeischauen! 

Kommentare:

  1. wow, die Schrägbänder sehen wirklich spitze aus - und zusammen mit dem Kapuzenfutter echt super schön! LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra!
      ja, das Gerät ist super :-). viele Grüße
      Saskia winkwink

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia