Dienstag, 18. Juli 2017

Frau Eva und Livia - geht prima zusammen

Ich bin ja ein Fan von schnittreif-Schnitten und liebe "Frau Eva". Die habe ich schon so oft für mich genäht ... Die geht immer und ich finde, dass ist einer der Schnitte zu dem ich sage "ich bin heute Abend zum Grillen eingeladen und brauch noch n Rock". Zack zuschneiden und nähen ... ruckizucki fertig.

Dasselbe kann ich von "Livia" sagen. "Livia" ist das Top nach dem Schnitt von pattydoo. Auch das ist mein Evergreen. Schöne elastische Spitze an die Ausschnitte - fertig. Am Saum habe ich einen Rollsaum gearbeitet, welcher sich auf dem Bild versteckt :-).

So habe ich die wundervollen "Elephant Love" von Hamburger Liebe (2017) mit uni kombiniert und fertig ist mein Outfit.



und ab zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia