Dienstag, 6. Juni 2017

Vamos a LA PLAYA - Neckholderkleid

Endlich bin ich dazu gekommen, die LA PLAYA von bienvenido colorido zu nähen. 
Dieser Schnitt ist echt mega toll. Zum Einen kannst du dir mit dem einen Schnittmuster zig verschiedene Varianten vom Kleid über Tunika zum Top nähen und zum Anderen hast du noch einen passenden Bolero-Schnitt dabei.

Ich habe mir das Kleid mit der Variante des Neckholders genäht und bin total begeistert wie toll das sitzt. Einfach nur ein klasse Teilchen. Eine zweite Haut. Genau das richtige für die Strandpromenade oder einen heißen Tag in unseren heimischen Gefilden.
Tragefotos habe ich zwar noch keine, aber immerhin mal ein paar Ansichten auf der Puppe.





Verarbeitet habe ich einen organic Bio Jersey von Swafing mit tollen Traumfängern drauf.

Ich wünsche euch allen einen creativen Dienstag!

Saskia

Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön! 👏👏 Den Stoff habe ich auch vernäht. Trägt sich super 😀

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir und ja, Qualität zahlt sich aus! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Wünsche dir, dass die Temperaturen bald so werden, dass du es tragen kannst.

    LG und einen kreativen Mittwoch!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Pia! Es soll ja wieder wärmer werden :-) LG Saskia

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia