Donnerstag, 18. Mai 2017

Blusenshirt aus leichtem Baumwolljeans

Ich bin ganz begeistert von Julias (lillesol & pelle) Schnitt des Blusenshirts aus Webware.

Es hat riesigen Spass gemacht, es zu nähen und sitzt top. Lässig und kann auch schick sein. Je nach Stoffwahl.

Meins sollte lässig sein und gut zu Jeans passen. Das ist meine favorisierte Hosenart.




und nun ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Wow, richtig schick deine Bluse, sehr lässig und alltagstauglich, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch - Danke dir! LG Saskia

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Wie warst du mit deiner Größenwahl zufrieden, also hast du deine Kaufgröße gewählt und die dann gepaßt? Ich finde die Schnitte von L&P immer recht großzügig ausfallend und tendiere dort immer zur kleineren Größe, bin mir bei der Bluse aber total unsicher.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein mir gut sitzendes Teil vorher aufgelegt, weil ich zw. zwei Größen schwankte und dann war die Größe prima.!
      LG Saskia

      Löschen
  3. Ein richtiges Wohlfühlteil würde ich sagen. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      leider etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen: ganz lieben Dank für dein Lob! Hab ich mich richtig gefreut.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia