Donnerstag, 9. Februar 2017

Mini Quilts - so süß sind 6 inch Blocks! - Post enthält Werbung!

Ich liebe ja Stoffe von Moda und wenn die Designer Sweetwater heißen ganz besonders. Daher folge ich denen bei Instagram und bin über den aktuell laufenden Contest auf deren Blog gestossen. Schaut doch mal rein, wenn ihr mitmachen wollt! Alles was ihr braucht, sind Stoffe von Sweetwater - die bekommt ihr bei mir, wenn ihr keine habt.

Ich habe hier schon mal den ersten Block genäht und garantiert werden noch welche folgen. Es macht so Spaß! Sie sind hübsch und nützlich, wenn man sie mit Thermolam füttert ... es werden mal Topflappen und Untersetzer ... irgendwann, wenn sie nicht mehr Modell spielen müssen :-).



Die Idee von Sweetwater mit dem schönen Brett habe ich sofort nachgemacht: 20 cm x 20 cm Holzbretter zuschneiden lassen, Chalk Farbe im super schönen Bastelladen (Hobbykunst in Düren - sehr zu empfehlen!) um die Ecke gekauft und los geht es demnächst ... zuhause ist schon petrol, kohle vorhanden und dazu kommt creme und rosé juhu!



Die Klammern sind von Buchbindermeister24.de ... ich muss das erwähnen ... das erste mal dort bestellt und ultra schnell alles erhalten und dazu noch ein Goodie ... wenn man so etwas im Päckchen hat, freut man sich einfach noch viel mehr! Ich finde so etwas muss erwähnt und beworben werden! Lieben Dank an die Buchbindermeister!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia