Mittwoch, 8. Februar 2017

Jubiläumsfeier bei Lenebelle vom 13.02. - 18.02.2017 - Achtung dieser Post enthält Werbung!

Ihr Lieben,

jetzt gibt es "Lenebelle Stoffe und Zubehör" schon seit einem Jahr und das möchte ich mit euch zusammen feiern frei nach dem Motto

"EIN JAHR LENEBELLE - EINE WOCHE FEIERN"

Ihr erhaltet in der Woche vom 13.02. bis 18.02.2017 auf das gesamte Sortiment 20% Rabatt*.

Zudem erwarten euch noch weitere drastisch reduzierte Stoffe!

Heute ist auch der beigefügte Artikel in der DN-Woche erschienen

und ich muss sagen, ich bin total froh, dass ich Lenebelle eröffnet habe und dadurch so viele tolle Menschen kennenlernen darf! Besonders klasse finde ich es, wenn ich höre, dass Kundinnen z. B. extra aus Belgien oder Kerpen anreisen, weil ich Ihnen empfohlen worden bin und sie den Wert der individuellen und guten Beratung zu den qualitativ wertvollen Stoffen so schätzen.

DANKE euch allen, die ihr von nah und fern immer wieder zu mir kommt! DANKE für eure Empfehlungen, die ihr aussprecht! DANKE einfach, dass ihr Lenebelle Stoffe und Zubehör so begeistert angenommen habt!
Für die kommenden Monate sage ich nur soviel: es wird immer wieder was TOLLES geschehen. Seid gespannt. Zunächst findet am 22. April der Plotterworkshop statt, der so rasend schnell ausgebucht war, dass ich echt baff war! Ich freu mich drauf, mit euch zusammen ein Event zu starten!

IHR SEID KLASSE!









*außer auf bereits reduzierte Ware

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia