Dienstag, 3. Januar 2017

Es ist eine "Hanny"

Ein großes "HALLO" und einen wunderbaren Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen noch einmal an dieser Stelle!

Letztens war eine Kundin bei mir im Laden und hatte eine wunderschöne Tasche. Eine "Hanny" von Kibadoo. Ein super schöner Schnitt, den ich mir zulegen musste :-). Nun habe ich mir auch eine "Hanny" genäht. Ganz einfach ohne Reißverschlussblende etc.











Verwendete Materialien:
Außen: Kunstleder Maro
Innen:  Baumwolle im Design von Hamburger Liebe aus der "EDEN" Kollektion
Schnitt: Kibadoo

und auf zum ersten Creadienstag des Jahres 2017!

Kommentare:

  1. Sehr schöne, schlichte Tasche und das Futter sieht klasse dazu aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, liebe Jenny, dass ich erst heute antworte - ist mir durchgegangen! Es freut mich, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia