Donnerstag, 8. Dezember 2016

Else ist Else ist Else - mit LilaLotta perfekt

Ich habe mal wieder eine Else genäht.

Diesmal habe ich den wunderschönen Jersey der Kollektion "Donna Elisa" by LILA LOTTA vernäht. Es ist ein Traumstück geworden zu dem der kürzlich entstandene Loop aus sehr weichem, hochflorigen Langhaarzottel kombiniert mit leichtem Fleece einfach nur toll aussieht und sich in der kühlen Jahreszeit perfekt tragen lässt!

Die Armabschlüsse habe ich gewollt ungesäumt gelassen - es gefällt mir super so wie es ist!


und noch schnell zu RUMS damit, denn heute ist ja wieder Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia