Dienstag, 20. Dezember 2016

Beach Boy in der Weihnachtszeit

Meine Schwägerin hat im Sommer einen "Beach Boy" (Taschenschnittmuster nach Elbmarie) von mir geschenkt bekommen. Dieser ist während ihres Urlaubs in der Heimat so gut angekommen, dass sie mich bat, noch zwei zu nähen. Einen für eine gute Freundin und einen für ihre Mama.

Hier sind die zwei von ihr zusammengestellten und schon auf Sommer und gute Laune eingestimmten Schätzchen:
















Der maritime Beach Boy wird künftig auf der Krim wohnen und die Papageien werden St. Petersburg unsicher machen! Ich bin richtig glücklich und ein wenig stolz, dass meine in liebevoller Handarbeit gefertigten Taschen nun so eine weite Reise antreten werden und in einer ganz anderen Kultur von ganz anderen Menschen mit völlig anderen Augen betrachtet und befühlt werden, als hier!

Stoffe: Emil, Miladesign, Baumwolle Pünktchen und Streifen
Vlies:   Soft and Stable ByAnnie's

Euch noch einen kreativen Dienstag!

Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. So, so schön...besonders die maritime...ich kann sie richtig sehen wie sie schön am Strand liegt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen werden bestimmt viel Freude machen! Die sehen beide total schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. die Taschen sind wirklich super schön! und die Innentaschen sind klasse, GLG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra :-) Viele Grüße an dich! Saskia

      Löschen
  4. Super schöne Taschen, damit macht es Spass an den Strand zu gehen. Dazu noch die praktischen Innentasche, damit man auch sein Geld gut unterbringen kann...wie gesagt schön und praktisch, mach weiter so,
    Ulla S-G

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia