Dienstag, 15. November 2016

Platz da für den Hirsch - Kleid in Gr. 92!

Soeben fertig gestellt und einfach nur zuckersüß!

Ich nähe ja gerne das Tunika Kleid von lillesol & pelle wie ihr sicherlich inzwischen wisst. Und besonders gerne in Größe 92. Warum? Weil viele immer denken, dass Panel oder große Muster auf so kleinen Kleidchen nicht wirken. Stimmt aber gar nicht! Seht mal selbst:





Ich könnte mir aber aus dem Stoff auch gut ein Kuschelkissen vorstellen. Also ran an die Maschinen! Wenn ihr den Stoff auch habt, zeigt doch mal, was ihr daraus gezaubert habt.


Schönen Creadienstag noch und schaut doch auch mal hier vorbei: Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ein wunderschönes Motiv, was ist das für ein Stoff/bzw. von wo/wem ist der ?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus, das Panel ist super.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia