Dienstag, 29. November 2016

Neuer Bügelbrettbezug gefällig?

Ich habe endlich einen neuen Bügelbrettbezug. Nicht irgendeinen. Nein. Ich habe gepatcht. Sonst wär es ja langweilig :-).

Inspiriert hat mich der Bügelbrettbezug von Camille. Die Camille von Bonnie & Camille, die für Moda so zauberhaft schöne Stoffe designen.
Ich habe bei "Craftsy" bereits einige Kurse gekauft. Es macht riesigen Spaß dort neue Techniken zu erlernen von Menschen, die einem bereits bekannt und eh schon sympathisch sind oder die sich in einem Kurs als super kompetent und sympathisch herausstellen. Für mich ist Sympathie das A und O. Andernfalls kann ich so einen Kurs nicht ansehen. Wenn die Gestik, Mimik und Stimmlage stimmen ... super. Wenn nicht: Mülltonne.
Camille hat in ihrem Craftsy-Kurs "Playful Piecing Techniques" beim "Juggle Quilt" diesen super schönen Bügelbrettbezug, auf welchem sie immer alles bügelt. Und ich wollte unbedingt mal ein Honey Comb verarbeiten. Schnell war die Idee des Juggle Quilt als Bügelbrettbezug geboren und umgesetzt. 

Et voilà:


So, ich bin mal bügeln ... 

Creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Wow...sooo ein schöne Bugelbrettbezug...hach da läuft ja das Bügeln wie von alleine... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia