Donnerstag, 17. November 2016

Heute mal ein quick and easy Projekt ... Nikolausstiefel

Ich habe diesen Nikolausstiefel genäht. Nach dem Tutorial von Jenny - Missouri Star Quilt Company. Sie ist einfach die Beste in und mit ihren Videos.
 

Was braucht ihr für den Nikolausstiefel?

1 Mini Charm Pack oder 42 selbst zugeschnittene 2,5" große Quadrate 
1 Stoff für die Rückseite und Schaft
Volumenvlies nach Wahl aufbügelbar oder nicht
Garn im besten Fall aus 100% Baumwolle
Schere
Schneidematte
Nähmaschine
Gute Laune

Alles was ihr für das Projekt benötigt, könnt ihr bei mir im Laden erhalten!

Wenn ihr ein wenig geübt seid im Nähen, habt ihr mit dem Tutorial schnell ein schönes Geschenk gezaubert! So sieht mein Stiefel aus:




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia