Dienstag, 1. November 2016

Ein "Cloudy" Nachthemd für die Tochter nach lillesol & pelle

Meine Tochter sah den Baumwolljersey "Cloudy" von Hilco und fragte mich, ob ich ihr daraus ein Nachthemd nähen könnte. 
Und welches das sein sollte, ergab sich nach dem Erscheinen des neuen Buchs "Jersey nähen - Easy basics" von Julia Korff alias lillesol & pelle. Der Schnitt des dort gezeigten Nachthemds gefiel meiner Tochter und als ich dann mal Zeit fand, nähte ich ihr das schicke Teil.

Es ist super schön geworden, steht ihr prima und sie trägt es total gerne, weil der Baumwolljersey einfach nur angenehm zu tragen ist. 


Als es dann fertig war, hatte ich gerade noch kurz Zeit es ungebügelt im wahrsten Sinne des Wortes auf die Puppe zu schmeissen und schnell zu fotografieren bevor sie es mir entriss und in ihrer Tasche verstaute ... 




So und nun noch schnell zum creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia