Donnerstag, 27. Oktober 2016

Else again and again :-)

Lang lag der zauberhafte, ach was MÄRCHENHAFTE Stoff hier gewaschen und wartete darauf zur Else werden zu dürfen.
Wie in den letzten Wochen auch: U-Bootkragen, 3/4 lange Ärmel, schmaler Rock.

Und was liebe ich das gute Stück nun. Es ist so cool geworden wie ich dachte und sieht klasse aus.

Habt eine schöne Woche - ich werde heute mal wieder RUMSen.




 


 Schnitt: Else von schneidernmeistern / Monika Mader
 Stoff:    Digitaldruck von Stenzo






Kommentare:

  1. Den Stoff finde ich wirklich schön...wenn auch etwas gewagt. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht ganz normal aus :-) LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Else ist für so außergewöhnliche Stoffe wie gemacht.
    Toll!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sehe ich auch so!Ein echtes Lieblingsstück ist es schon geworden :-)! LG Saskia

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia