Sonntag, 4. September 2016

Von Königen und Treggings

Hier zeige ich euch mal ein paar weitere in der letzten Woche entstandenen Lieblingsstücke.

Der König nach dem Schnitt von Farbenmix dient in den künftigen Monaten als Wickeltasche, da die auf dem Markt erhältlichen wohl alle viel zu klein sind. Später kann er dann auch andere Bereiche wie Wochenendtrip, Sport oder so abdecken. Die Kombination der gewählten Stoffe finde ich klasse. Außen Lucky Star von Riley Blake und innen Poppy Go Lucky von Jolijou. Dazu habe ich Webbänder von Farbenmix verwendet.
Verstärkt habe ich den König mit Soft and Stable und ich finde er ist super geworden. Die neuen Besitzerinnen sind jetzt happy.






 



Ein ganz süßes kleines Mädchen wird nun mit einer ultra gemütlichen und doch nach "Hose" aussehenden Treggings durch die Tage "turnen" können. Modell ist genäht aus Jersey "Vicente" nach dem Schnitt Treggings von lillesol&pelle. Ich liebe meine BLCS von Babylock... das muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen. Das Ding ist jeden Euro mehr als wert.





Und so sieht das gute Stück dann am lebenden Objekt aus :-)




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia