Donnerstag, 29. September 2016

Else reloaded - Voll SCHAF!

Ich zeige euch heute noch eine Else, die entstanden ist und die nächste ist schon in Planung. 

Ich habe nach Kapuzenhoodie und Mr. Bench Daumenloch gerade den U-Boot Kragen für mich entdeckt mit dreiviertel langen Ärmeln. Mensch, geht das flott. Ruck zuck schon wieder was zum Anziehen.

Gestern musste es das coole Winterschaf mit dem super süßen Pony auf Schlittschuhen sein.

Meine Kinder fanden es "voll cool". Da sieht man mal wieder wie ich daneben liegen kann. Das Kleid dachte ich, finden sie nun "voll peinlich". Aber sie würden es höchstens als Nachthemd tragen. Ich nicht.

Hier die nächste Linkparty Else, weil sie auch super zu mir passt! Ich liebe Schafe und Pferde bzw. Ponys sowieso ... mein vorheriges Leben bestand nur aus Pferden, Pferdebüchern, Reiterferien und was man eben so liebt, wenn man diesen Tieren verfallen ist.

Let's go ...






Und auf noch zu RUMS, weil Donnerstag ist ....

Kommentare:

  1. �� das ist supi geworden.besser als Bettwäsche!!!!��

    AntwortenLöschen
  2. hahaha... wie klasse! Ich finde Schafe auch super! ;-) Und die UBootVariante ist auch meine liebste. Zack fertig!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und sie hängt zur Zeit im Schaufenster und trägt zur allgemeinen Erheiterung der Vorbeigehenden ein :-). Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Hihi, die Variante ist ja mal cool :)
    Richtig toll und steht dir prima!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia