Dienstag, 20. September 2016

Eine Wildspitz ist eine Wildspitz ist eine Wildspitz ...

Ich nähe so gerne die Wildspitz ... sie wird nie langweilig. Genau wie Grete, die nähe ich auch so gerne.

Dieses Exemplar hier ist für eine meiner engsten Freundinnen und sie liebt das Modell Wildspitz. Sie hat es sich schon vor langer Zeit gewünscht, weil das aktuelle von ihr schon recht durchgennuddelt ist.
Gut Ding will Weile haben und dann kam der Tag an dem ich wusste, welche Stoffkombinatioin es werden soll.  Und so sieht es nun aus!
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.



Stoffe: Moda designed by Sweetwater.
Schnitt: creat.ING(dh)

Und da in diesem Monat beim Taschen-Sew-Along 2016 das Thema "Shoppingqueen: Geldbeutel" dran ist, kann ich das gute Stück dort auch gleich noch verlinken.

Und zum Creadienstag geht es natürlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia