Donnerstag, 15. September 2016

Charlottes Lunchbag ... mit Insul Bright

Charlotte heisst ein kleines Mädchen, welches ein Lunchbag bekommen soll um Nahrung in der Schule kühl oder warm zu halten.

Das wird dieses feine Teilchen hier sehr gut schaffen, da es mit "Insul Bright" gefüttert ist. Ein Thermovlies der ganz besonderen Art. Es ein Polyestervlies, welches mit eine innenliegenden metallisiertem Polyesterfilm "durchgenadelt" ist. Dadurch kann nichts verrutschen.
Es kann wärmen und kühlen. Je nach Jahreszeit. Und es ist waschbar.


Charlotte bekommt "Sweet Apples" designt von jolijou als beschichtete Baumwolle innen und außen in Kombination mit blauem Baumwoll-Punktestoff. es passt einfach total super, finde ich. Am Reißverschlusszipper habe ich noch ein bischen Schnickschnack rangehangen.

Der Schnitt ist wieder eine Lotti von der Frau elbmarie in leicht abgeänderter Form.


 Der Name sieht hier voll schief aus. Ist er aber gar nicht ...

 innen habe ich einen Karabiner eingearbeitet, da könnte sich ein Schulkind ein Minimoneybag mit ein paar Münzen anhängen, für die Mensa in der Schule oder einen Schlüssel, den niemand sehen soll oder was auch immer!
 Ein gelungenes Geschenk, finde ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia