Dienstag, 2. August 2016

Endlich habe ich ihn auch!

Lange schon schleiche ich um ein Schnittmuster herum ... sehr lange. Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit :-). Zuerst habe ich den DIVIDED BASKET von Anna (Noodlehead) bei Barbara (Das-mach-ich-nachts) gesehen, später noch bei Grete (Stoffsalat) in diversen Varianten und zuletzt im Beitrag von Katharina (greenfietsen). Und immer habe ich mir gesagt "den will ich auch mal nähen".
Den letzten Anstoß hat Katharina gegeben - danke dir!
Alles was es zu dem Divided Basket zu sagen gibt, hat Katharina hier schon so schön beschrieben. Dem kann ich echt nichts mehr hinzufügen.
Dank Soft and Stable ist das gute Stück jetzt auch genau so wie ich es mir gewünscht habe.





Verarbeitet habe ich die Stoffe der Serie CHIPPER von Tula Pink mit Unis.

Und auch ich weiß: das ist nicht mein letztes Stück gewesen. Das Ding ist super schön, praktisch und groß.

Jetzt gehe ich mal bei Creadienstag stöbern ... wie jeden Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia