Donnerstag, 7. Juli 2016

Lenebelle meets Mädchen auf dem Mädchentag in Düren!

Heute hat in Düren der alljährlich wiederkehrende Mädchentag stattgefunden.
Ich habe die große Ehre gehabt mit meinem Lenebelle-Kreativangebot vertreten gewesen zu sein.

Mensch, was war es schön heute vormittag. SO viele Mädchen! Der Wahnsinn. Und alle waren sie so gut gelaunt ... es hat einfach nur Freude gemacht, dabei zu sein.

Es war toll! Erst war noch ein riesiges Rudel Mädels im "Haus der Stadt" und fieberte gespannt den zu verlosenden Gewinnen entgegen und dann ging es auch schon um 10.00 Uhr mit den Workshops und offenen Angeboten los.

Bei Lenebelle liefen die kreativen Köpfe von Anfang an heiß. Die schönsten Kreationen sind entstanden. Manch eine musste ich leider etwas ausbremsen, denn plötzlich entstanden so viele andere Designs, die auch total klasse waren, aber meinen berechneten Materialverbrauch überstiegen und dann hätten andere Mädels nichts mehr vorgefunden :-).

Hier ein paar Bilder von ein paar der tollen Ergebnisse. Danke, dass ich eure Schlüsselanhänger fotografieren durfte.










Ich habe mich echt gefreut, dass ihr so großes Interesse an meinem Kreativangebot hattet!
1000 DANK an euch alle, die ihr da wart! Es war schön mit euch!

Saskia

Kommentare:

  1. Schön, dass du so spontan zugesagt hast, bei dem Mädchentag mitzumachen😘

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia