Sonntag, 31. Juli 2016

Harvest Blossom goes ZUCKA!


Die neuen Stoffe von jolijou sind eingetroffen und ich musste sie sofort vernähen. So zauberhaft … und diesmal habe ich extra nicht pink genommen … das nehme ich ja so oft.

Nein ich habe den Schnitt vom Rock „ZUCKA“ von Farbenmix vor Augen gehabt mit dem Feincord „HARVEST BLOSSOM“ blau designed by jolijou.




Auf den Rock habe ich vorne und hinten je ein Stickbild der Serie „LILU CHIPMUNK"von Luzia Pimpinella gesetzt und das Apfelwebband von „Hamburger Liebe“ (Hilco) hinzugenommen.
Den Rock habe ich in Größe 110/116 in der längeren Variante genäht, sodass er noch schön mitwachsen kann. Ich finde das Modell einfach nur echt ZUCKA!

 

Das Shirt habe ich ebenfalls aus der neuen Kollektion „HARVEST BLOSSOM“ by jolijou genäht. Es ist das „Raglanshirt No 29“ von lillesol & pelle mit der Kurzarmvariante.

 

HARVEST BLOSSOM Feincord und Jersey habe ich je in Blau- und Pinktönen vorrätig.
Alle Stoffe, Schnitte und Webbänder sowie passende Garne erhaltet ihr natürlich bei mir im Laden - ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia