Dienstag, 14. Juni 2016

Taschen Sew Along ... endlich wieder mal dabei !

Ich bin mal wieder dabei - juhu ... bisher habe ich aufgrund des Taschen Sew Alongs von Frühstück bei Emma ausgesetzt. Ich fand es irgendwie doof, meine Tasche auf zwei Sew Alongs gleichzeitig zu posten und habe daher bei greenfietsen ausgesetzt.



Jetzt bin ich frisch und munter wieder dabei. Taschen nähen macht immer noch Spaß - obwohl ich ne ganz kurze Verschnaufpause brauchte, nachdem wir ja im Wochentakt die elf Taschen der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix genäht haben.

Zum Thema im Juni "Mit Kind und Kegel" von greenfietsen habe ich die perfekte Tasche kreiiert. Für eine frisch gebackene Mama und den dazugehörigen Papa von Felix. Sie brauchten eine groooooooooooooooße Tasche, die man an den Lenker vom Kinderwagen hängen kann um alle Einkäufe und was man so dabei hat darin zu verstauen. Schnell an Wertsachen wollten sie kommen und die Tasche über der Schulter sowie in der Hand tragen können und am besten nach der Babyphase das gute Stück noch weiter benutzen können.

Was haben wir gewählt? den König von Farbenmix. Eine geniale Tasche. Aber seht doch selbst.





Ich bitte euch, das selbst gemachte Schrägband auf den Gurtbändern zu beachten :-).

Geräumig ist sie. Bin gespannt, ob sie im Alltag am Lenker in der Größe auch so praktikabel ist, wie wir uns das so gedacht haben.

Mein Herz hängt an dem guten Stück, aber sie kommt in die besten Hände. Mach es gut, liebe Tasche! 

Auf zum creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine klasse Tasche!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke dir, liebe Petra, das freut mich riesig! Habe sie heute wieder "getroffen" und sie hängt super am Kinderwagen und macht sich auch im Alltag prima! LG Saskia

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia