Donnerstag, 16. Juni 2016

CLEO - ich liebe sie schon jetzt

Lange bin ich schon um das Schnittmuster "CLEO" von Elbmarie geschlichen und habe es mir nie gegönnt. Warum? Keine Ahnung. Ist ja nicht so, dass ich mir beim Thema Nähen nicht öfter mal was gönnen würde :-). Aber gut. Ich habe tatsächlich einen ganzen Berg Schnittmuster die ich noch nicht mal ausprobiert habe und es macht nicht so viel Sinn, dann diesen Berg noch zu erhöhen.
Aber nun konnte ich nicht mehr anders ... das Wachstuch mit den Bullis gesehen und dann verliebt und CLEO gekauft.

 Alles zugeschnitten und heute fertig genäht. Ich bin so froh. Ich habe sie gleich stolz nachhause getragen und mich gedreht und gewendet und die Tasche ist allseits super angekommen. Ein Lieblingsstück.

 Also wenn einem bei DEN Farben und DEN Bullis nicht nach Sommer zumute ist ... Aber es kann ruhig weiter regnen ... meine Sachen bleiben künftig mehr als trocken :-).

Ich habe mal wieder mein geliebtes Soft and Stable verarbeitet, damit die Tasche einen optimalen Stand hat.





Ich würde nur das Reißverschlusstaschenfach nächstes Mal anders machen, da ich da gerne alles komplett mit Futterstoff habe, aber ansonsten SUPER Schnitt, SUPER Tasche ...

Ich freu mich nun auch noch, dass ich heute mal wieder bei RUMS mitmachen kann.

Schnitt: CLEO von Elbmarie
Stoff: innen von Moda - Coral Queen of the Sea und außen Wachstuch Hersteller mir nicht bekannt.

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja der Hammer! Der Schnitt ist so schön! Den hab ich auch schon mal genäht!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank! Das ehrt mich sehr, denn du bist eine die ich gerne "verfolge", weil ich deinen Taschenstyle so toll finde ... besonders damals die Arya mit Stern und Grete mit den Fischen :-). LG Saskia

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja mal richtig cool! Die könnte sofort Einzug in meine Sammlung halten. Sehr schick!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia