Donnerstag, 30. Juni 2016

CLEO, die Zweite!

Ich habe euch ja schon vor kurzem von MEINER CLEO (Schnitt von elbmarie) berichtet, nun stelle ich euch noch eine ähnliche CLEO vor, die ich für meine Freundin genäht habe. Hier sind die Bullis nicht ganz so Girlie, sondern mehr retrofarben und das Innenfutter ist uni. Die Innentaschen habe ich mit Stoff der neuen Kollektion von Moda "Little Ruby" by Bonnie & Camille gefüttert.
Die schöne Stabilität erhält die CLEO mal wieder dank Soft and Stable.



Die Farben hat sie sich selbst zusammengestellt und ich finde sie total schön.

Leider war ich sehr in Gedanken vertieft, obwohl ich dachte genau aufzupassen, ist mir doch ein zuerst ärgerlicher Fauxpas unterlaufen. Die Reißverschlusstasche ist kopfüber gelandet. Ich hätte mich echt mal ... gekonnt. Neu machen konnte ich die Seite auch nicht, weil ich nur ein kleines Resttück übrig hatte. Aber bei näherem Betrachten, dachte ich mir, hey cooles kleines Fach für Münzen, Schlüssel und was FRAU sonst so mal schnell irgendwo reinstopfen möchte.




Mal sehen, was sie sagt, wennn sie das Prachtstück in den Händen hält. Die Tasche hat eine ganz besondere Bedeutung.







So und jetzt mal wieder ab zu RUMS.

Kommentare:

  1. Booooaaaahhh die ist ja total klasse!
    Ich brauche unbedingt was von dem Bullistoff für Thomas und mich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir ne message geschickt :-) LG Saskia

      Löschen
  2. Toll...und Taschen mit Bedeutung sind unbezahlbar ...
    Viel Spaß mit CLEO
    elbmarie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia