Dienstag, 3. Mai 2016

Reisetasche XXL nach Taschenspieler 3 CD


 Die Reisetasche ist irgendwie recht aufwendig gewesen, obwohl es nicht viel mehr oder weniger Teile als sonst waren. Aber vielleicht lag es an der Größe oder meinem persönlichen Empfinden.
Als ich eben das letzte Bändchen an den Zipper gemacht habe, war ich froh, das Projekt abgeschlossen zu haben.

 Die Tasche ist klasse. Super geräumig, aber ich habe vorher die Trägerlänge nicht nachgemessen und nach Anleitung genäht. Dadurch, dass die Tasche aber recht hoch ist, hängt sie bei mir (und ich bin über 1,70 m groß!) beim Tragen fast auf dem Boden, das würde ich nächstes Mal beachten.

Verstärkt habe ich in diesem Fall nur die oberen Teile, da ich unten den Moskau Taschenstoff verwendet habe. Oben S320 in KOmbination mit H630 auf beschichteter Baumwolle.

 







 
Verwendete Materialien:
Moskau von Swafing
Daisy in Love laminiert Design by jolijou
Baumwolle uni,
Reißverschlüsse, Gurtband, Webbänder von Farbenmix und Zipper
und nun ab zu Frühstück bei Emma und Creadienstag.

Kommentare:

  1. Eine Tasche in meinen Lieblingsfarben! Toll! Ja, die Größe der Tasche ist beeindruckend, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasche in meinen Lieblingsfarben! Toll! Ja, die Größe der Tasche ist beeindruckend, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tasche in meinen Lieblingsfarben! Toll! Ja, die Größe der Tasche ist beeindruckend, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Dir Farben gefallen mir sehr gut!!!
    VG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Dir Farben gefallen mir sehr gut!!!
    VG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia