Dienstag, 31. Mai 2016

Handytäschchen oder so

Ich habe mal wieder was ausprobiert. Ich liebe ja neben Stoffen auch noch Stickdateien ... besonders gerne stöbere ich bei Rock-Queen im Bereich der Freebies. Hier fand ich dies so nett und habe mir ein kleines Täschchen genäht. Da es etwas schief an der RV-Ansatzkante geworden ist, habe ich es für mich behalten und liebe es sehr. Farbenfroh, klein und handlich ... Unikat und individuell. Passt.




Stoffe: Moda: Grunge und aus der Kollektion Summerfest

 und das hier fand ich auch so nett, dass ich da auch noch ein Täschchen genäht habe ...



 Diese Farbkombis mag ich im moment voll gerne.

ab damit zu creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia