Dienstag, 24. Mai 2016

Das sind meine 10 Taschen aus dem Taschenspieler3 Sew Along

Hier möchte ich euch nochmal meine zehn genähten Modelle im Überblick zeigen. Ich bin echt froh, dass ich zehn von den elf Taschen geschafft habe zu nähen.

Nr. 1 - Beuteltasche


Nr. 2 - Zirkeltasche



Nr. 3 - Geldbeutel



Nr. 4 - Kosmetiktasche


Nr. 5 - Kuriertasche - FEHLT - habe ich nicht mitgenäht.

Nr. 6 - Kurventasche



Nr. 7 - Retrotasche



Nr. 8 - Zylindertasche



Nr. 9 - Bogentasche



Nr. 10 - Reisetasche



Nr. 11 - Lenkertasche


Meine Top drei sind : Zylindertasche (die führt mit Abstand) , Zirkeltasche, Retrotasche

Und ab zu creadienstag!

Hat riesig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Du bist eine echte Künstlerin, ich kanns gar nicht glauben! Für mich als NULL-talent echt unbegreiflich. Und das schönste ist: manchmal profitiere ich von deinen Künsten;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia