Dienstag, 12. April 2016

Retrotasche - Taschenspieler 3 Sew Along

Diese Woche ist die Retrotasche dran.
Da es mir etwas an Zeit mangelte, habe ich sie ganz schlicht gehalten und weder Innentaschen noch sonst etwas hinzugefügt.
Diese Tasche habe ich mit Canvas und H630 gearbeitet. Sie ist mir viel zu labberig, obwohl ich an dem Tag dachte, das wär ganz nett für die Tasche.

Aber schaut doch selbst ...





Die nächste wird mit Soft and Stable hergestellt. Und eine nächste wird es definitiv geben, denn meine Jüngste hat sofort eine Bestellung aufgegeben mit folgenden Wünschen:
-Außen Flaschenhalter dran,
- Reißverschlussinnenfach,
- Schlüsselband mit Karabiner in der Tasche,
- allgemein das Volumen vergrößern, damit sie auch schultauglich ist und mehr Fassungsvolumen hat.

Und ab zu creadienstag und Frühstück bei Emma ... und mal spinzen, was die anderen gezaubert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia