Dienstag, 8. März 2016

Zirkeltasche der Taschenspieler 3 CD !WOW!

WOW!


Auch in Woche 2 mache ich mit beim Taschenspieler 3 Sew Along von Frühstück bei Emma!
Die Tasche ist ganz klasse und wird demnächst meine geliebte kleine Gretje von Tante Anton ablösen.

Was ich besonders an der Tasche mag, sind die zusätzlichen Fächer bzw. Innentasche und der Klappdeckel mit den gegenläufigen Zippern. Einfach tolle Idee mal wieder von den Farbenmixerinnen.








Genäht hat sich das gute Stück wie von selbst. Ich hatte meinen Spaß.

Durch den leicht keilförmigen Schnitt ist in der Tasche Platz für alles was ich unterwegs benötige:
Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschentücher, mein Filofax und sonstiger Kleinkram.







Sie ist einfach so cool und wird daher meinen Alltag verschönern.

Aber bevor sie zu ihrem Einsatz kommt, wird sie im Schaufenster von und in meinem Lenebelle Shop zu bewundern sein. Wenn ihr in der Nähe wohnt, seid ihr herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

Die Tasche darf auch berührt und Probegetragen werden :-).

Eine schreckliche Angewohnheit von mir: ich habe auch diesmal wieder vergessen mein Label einzunähen ... grummel.

So und nun ab noch zum Creadienstag :-)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden! Ich mag den Taschenstoff Moskau sehr und finde, er ist hier super kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist sie geworden. Dient mir als Inspiration ;-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber sehr!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffkombi gefällt mir besonders gut. Ich bin auch eine Labelvergesserin :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine - dann machen wir Labelvergesserinnen irgendwann n Club auf :-)

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr! Aus dem Stoff habe ich auch mal eine Tasche genäht und ich liebe sie immer noch!

    Liebe Grüße
    Lina...die auch IMMER ihr Label vergisst! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr. Da haben unsere Taschen ja was gemeinsam. Ich hab auch den Moskaustoff verwendet.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab eben mal geschaut! Toll! LG Saskia

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia