Dienstag, 1. März 2016

Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along

Für den "Taschenspieler 3 Sew Along" von "Frühstück für Emma" habe ich die Beuteltasche mit dem super crazy Stoff "Mila Zwergenland" genäht. Der Clou: die Tasche ist eine Wendetasche!


Innen bzw. auch mal bei Bedarf außen ganz schlicht gepunkteter Baumwollstoff.


Die Träger sind aus alten Jeanshosenbeinen meiner Töchter entstanden und am Ende mit jeweils einem Stück pinkem Kunstleder abgesetzt.



Die Tasche ist im Alltag total praktisch und gefällt mir richtig gut. Sie näht sich auch so schön schnell :-).

So, und da heute auch Dienstag ist, mache ich gleich noch beim Creadienstag mit.


Kommentare:

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia