Donnerstag, 18. Februar 2016

Der Tag der Tage - die große Eröffnungsfeier von Lenebelle am 13.02.2016

was seht ihr?
Nichts ..

Mein Post ist weg.

Warum?

Weil ich an meinen Buttons gebastelt habe und dabei ausversehen den Inhalt dieses Posts gelöscht habe.

Weg der schöne, lange Text über die Eröffnungsfeier.
Weg meine Danksagungen, Lobeshymnen, Freudentränen, ... alles weg. Und ich bin total bockig. Hab echt viel geschrieben.

Aber was soll es. Dafür habe ich nun vier schöne Buttons in einer Farbe und Anordnung wie es mir gefällt ... Größe wird noch verändert. Aber ansonsten bin ich stolz, was ich so alles in den letzten Wochen gelernt habe im html-Kontext.

Was bleibt mir nun noch zu sagen, wenn ich zu faul bin den Beitrag nochmal zu schreiben?

DANKE. Danke an euch alle, die ihr von nah und fern (Baden-Baden, Berlin, Rotterdam, Aachen, Köln und natürlich Düren und Umgebung) zu meiner Eröffnungsfeier gekommen seid. Und es waren auc hso viele Gleichgesinnte da, die ich teils noch nie vorher gesehen habe. Klasse!
Mein erstes, eigenes Ladengeschäft.
DANKE an die wirklich unentbehrlichen Helferinnen Birgit, Iris und Nicole. Meine Familie.
DANKE für eure gute Stimmung und die schönen Gespräche - wenn es denn auch aufgrund des Arbeitsvolumens nur wenig Zeit für persönliche Gespräche ließ.
Ihr wart super.

Es war TOLL. Die Eröffnungsfeier hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Und auch die erste Woche war toll. Allein jeden Morgen die Tür zu meinem und auch eurem kleinen Paradies zu öffnen und sich den ganzen Tag sauwohl zu fühlen ... total toll!

Seid lieb gegrüßt

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia