Mittwoch, 9. Dezember 2015

Usedom du bist so schön!

Nach einer längeren Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Ich habe mir die weite Variante von Usedom (schnittreif) genäht.

Einfach nur ein Lieblingsschnitt. Total easy, total schön und total bequem!

Und meine BLCS kam mal wieder zum Einsatz ... an Kragen und Bund ... ich liebe es - grins.

 Hier weiß ich, dass noch viele Varianten folgen werden ... ich sehe als nächstes ein marineblau mit bunt abgesetzten Armbündchen und evtl. Taillenbund.
Was sagt ihr? Habt ihr auch schon mal Usedom von schnittreif genäht? Habt ihr Fotos gemacht? Dann nur her damit ich bin sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia