Donnerstag, 17. Dezember 2015

Topfläpplis nach einem Tutorial von Hamburger Liebe

Ich habe nach dem Tutorial von Susanne Firmenich diese Topfläpplis genäht und bin total begeistert wie praktisch die sind ... neben dem tollen Design. Sie sind zwar etwas aufwendiger aber die Mühe lohnt sich.
Als Stoffe habe ich meine geliebten Jolijous verwendet in Kombination mit schlichter, gepunkteter Baumwolle.


Kommentare:

  1. Deine Topflappen sind ja wirklich herzig! So schön! Muss ich unbedingt nach machen!
    Hab schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dorthe! wuensche dir auch besinnliche Festtage.
      Liebe Gruesse
      Saskia

      Löschen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia