Sonntag, 13. Dezember 2015

Madame Pimpinellskova und die Spiegelwald-Eichhörnchen

Ich gebe es zu, ich liebe alles was Nic alias Luzia Pimpinella bisher gezaubert hat und zaubert. 
Da ich erst seit anderthalb Jahren stolze Besitzerin einer Stickmaschine bin, hatte ich bisher natürlich enormen Nachholbedarf. 
Die Matruschka Designs fand ich von Anfang an am tollsten. Daher habe ich mir zuerst das Kuschel-Puppen-Kissen der kleinen Dickmadam genäht und gestickt. Sie wohnt nun bei uns im Wohnzimmer bzw. liegt zufrieden auf dem Korbstuhl an das Kissen mit den Eichhörnchen aus der Spiegelwald Stickdatei von Luzia Pimpinella glehnt.


Ich finde es klasse, wie Nic es immer wieder schafft mit ihren Designs eine innere Ruhe und Zufriedenheit der Figuren/Tiere was auch immer zu transportieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia