Montag, 14. September 2015

Schnittmuster Else von schneidernmeistern

Heute habe ich es endlich getan - die ELSE von schneidernmeistern schleicht schon länger in meinem Hinterkopf herum. Ich konnte nicht mehr länger widerstehen, obwohl ich wohl demnächst gar keine Zeit für dieses Projekt haben werde, aber ich habe in anderen Blogs soviel Gutes über die Else gelesen und so tolle Fotos der diversen Varianten gesehen, dass ich auch so eine Else haben möchte. Meine soll mit Kapuze und Mr. Bench Daumenloch werden. Wenn ich denn mal soweit bin, halte ich euch auf dem Laufenden wie sie geworden ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia