Mittwoch, 9. September 2015

Gretje von Tante Anton

Ich bin beim Googeln im Netz auf Tante Anton gestoßen und die "Gretje" hat es mir sofort angetan. Nachdem ich mir das Schnittmuster gekauft habe, habe ich sofort eine Tasche genäht und bin begeistert. Ein tolles Ebook, sehr detailliert erklärt und mit vielen Bildern. Die Tasche ist mit ihren super schönen Details so abwechslungsreich zu nähen, dass es eine reine Freude ist.
Und nun seht, was ich für ein schönes Set (Stoffdesign "Kamehameha" von Hamburger Liebe) zusammengestellt habe ... es ist ein Geschenk für eine ganz liebe Bekannte. Im Tausch habe ich auch was ganz tolles von ihr bekommen.





Das Portemonnaie ist nach einem Schnitt von creat.ING (dh) genäht - auch ein Schnitt, den ich total liebe. Man kann ihn toll abändern und variieren.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich ueber jeden Kommentar zu meinen Posts, denn dann macht das Bloggen noch so viel mehr Spass! Seid lieb gegruesst von Saskia